Warum ich heute
Website für Coaches erstelle

und wie ich dazu kam ...

„Lebe in Liebe und Du wirst glücklich sein.“

Wer bin Ich?

Hallo ...

... ich freue mich wirklich, dass Du auf meine Website gelandet bist und hoffe mich auch Dich kennenlernen zu dürfen.

Wie kam ich zu Webdesign

Das Jahr 2O1O

„Ein unvermeidliche Wandlung ist vorgesehen, wenn man an seinem Ende angekommen ist.“

Das Leben ist wertvoll! Das wusste ich selbst auch, jedoch kam ich an einen Punkt in meinem Leben an, wo ich meine Geschichte mit nur einem Schritt fast beendet hätte. Oh je, aber war! Dieser letzte Moment hat mein Leben in Sekunden verändert. Dafür bin ich DANKBAR hoch 10.

Von diesem Punkt an, habe ich selbst das Zepter in die Hand genommen und mich selbst und mein Leben komplett verformt. Ich habe angefangen mein Leben aus der Perspektive der Liebe zu betrachten, mit dem Ziel, wirklich Glücklich zu sein.

Dazu gehörte auch mein beruflicher Weg. So habe ich mich selbst auch gefragt, was ich mit Leichtigkeit machen könnte, wie ein Hobby, bis zum Lebensende mit Freude, der mir jeden Tag auch Spaß macht. Das war das Zeichnen, so kam ich zur Grafik Design und Webdesign ♥

Ein neuer Anfang

Ende 2O19

„Anfang einer neuen Era - Man erfindet sich ja immer wieder neu.“

Nachdem ich mehrjährige Erfahrung in Webdesign und Grafik Design als Angestellter und als Freelancer hinter mir habe, gehe ich nun wieder einen neuen Weg. Ich habe meine Berufung als Coach gefunden ♥ und da ich die Erfahrung als Webdesigner weiterhin besitze, möchte ich mit diesem Wissen, genau Dich unterstützen. Du Fragst Dich bestimmt warum ich Dich, mein “Konkurrenz”, dennoch mit einer Webseite zu Deinem Erfolg verhelfen möchte?!
🙂 Erstens, ich bin dafür Dankbar wo ich heute in meinem Leben stehe und wer ich heute dank meiner Vergangenheit sein darf.
🙂 Zweitens, etwas mit Leichtigkeit geben zu können, welche mir sogar Spaß macht, bereitet mir viel Freude.
🙂 Drittens, nur zusammen schaffen wir wirkliche Veränderung in dem Bewusstsein unserer Mitmenschen. Gemeinsam als Eins, bringen wir die Liebe, Glückseligkeit & Frieden in das Leben anderer. 

Aus diesen Gründen paare ich meine Berufung damit was ich sowieso schon liebe und mit Freude mache!

Danke, dass es Dich gibt

An Dich

„Jeder hat seinen eigenen Weg, jedoch gehen wir es als Eins“

Kreieren ist was Schönes, vor allem dann, wenn man es mit Anderen teilen kann. Da wir den “Selben” Weg gehen, macht es mir umso mehr Freude eine Webseite für Dich persönlich zu gestalten und zu erstellen. Du arbeitest tagtäglich daran, dein Wissen so weiter zu geben, dass Menschen in Ihrem Leben neue Ziele finden und dadurch einen neuen Sinn finden. Deshalb erstelle ich als Unterstützung Webseiten für Coaches, Mentoren, Beraterinnen, Heilpraktiker, Vlogger & Influencer. Du machst es gut, Du kannst stolz auf Dich sein, diesen, oft nicht einfachen Weg zu gehen!

Wen biete ich noch die Erstellung einer individuellen Website an:
• Körper ist ebenso wichtig wie Geist. Bewegung der Körper hält uns Frisch und Jung, aber genauso tun wir gutes mit einer wohltuenden Entspannung. Schönheit kommt auch von Außen, weshalb ich auch gerne Websites für Yoga Trainer, Massagetherapeuten, Friseuren und Kosmetiker anbiete.
• Kreativität lebe ich tagtäglich aus und weiß genau wie sehr Kunst, Musik und Bilder die Herzen der Menschen berühren können. So sehe ich mich gerne bei der Gestaltung und Erstellung einer
Webseite für Photografen, Künstler & Music Artists
• Nachdem ich studiert habe, arbeitete ich paar Jahre im Bauwesen. Deshalb liegt mir Architektur sehr am Herzen und möchte Website für Architekten auch anbieten. Falls einer hier bei mir landen sollte.

Mit Liebe, Daniel

Ich in Bilder

Scroll to Top